Qualität ist unsere Priorität. In MPack sind wir stets bemüht , damit die bei uns hergestellten PE-Tuben auch die anspruchsvollsten qualitativen Kundenerwartungen erfüllen.

Wir haben ISO 9001:2009 eingeleitet.

Die Präzision von unseren Forschungen ist durch die Zulassungsbescheinigung für die Geräte bestätigt. Die Kunden, die unsere Dienste in Anspruch nehmen, können daher sicher sein, dass das Produkt sorgfältig hergestellt und gründlich überprüft wurde.

Alle technischen Parameter und Toleranzen sind klar in einem offiziellen Firmendokument (über Technische Abnahmebedingungen) definiert.

Tests, die von unserer Abteilung für Qualitätskontrolle durchgeführt werden:

  • PANTONE Farbtöne, die mithilfe des X-Rite ® Spektrodensitometers geprüft werden
  • Schweißarbeit eines Fertigproduktes, die mithilfe einer Laborschweißmaschine geprüft wird.
  • Dreistufige Dichtigkeitsprüfung für Flüssigkeiten mit einer Dichte von 1 g/cm3
  • Kontrolle der Kompatibilität zwischen der Tube und ihrem Deckel.

Aufgrund sensorischen Überprüfungen, die von einer sanitär-epidemiologischen Einrichtung in Warschau durchgeführt wurden, wurden unsere Tuben für den Kontakt mit den Lebensmitteln zugelassen. Auf Wunsch verschicken wir samt Lieferung Qualitätszertifikat , das nach zahlreichen Laborprüfungen ausgestellt wird.

Wir produzieren eine umweltfreundliche und wiederverwertbare Verpackungen.

Tubenkreator

erstellen Sie Ihr Muster

Weiter

Katalog

Parameter und Spezifikation

Weiter

Showcase

Unsere Produkte

Weiter
g1 g2 g3 g4

Fehler: alte CAPTCHAs können nicht gelöscht werden

Benötigtes CAPTCHA-Verzeichnis zum Erstellen und Nutzen:: //captcha

Benötigtew CAPTCHA URL zur Nutzung: http://mpacktubes.de/captcha

E-Mail Adresse 
Vor und Nachname 
Firma 
Stellung in der Firma 
Kontakt Rufnummer 
Nachricht 
Bitte geben Sie den Code